Haus Erfenstein

Mensch und Natur

Gästebuch

Wir freuen uns über Lob, Anregungen und Weiterempfehlungen, aber genauso auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Kaya Klug
10.06.2017 07:49:12
Ich war nur 2 Nächte in Haus Erfenstein, aber es hat so viel in Bewegung gebracht bei mir. Der Platz ist einfach wundervoll! Ein Ort an dem man zur Ruhe findet und gleichzeitig voll aktiv sein kann. Mir hat er die Augen geöffnet und ganz viel Klarheit geschaffen. Und die Bewohner sind einfach der Hammer!:) vielen Dank dass ich bei euch sein durfte! Es hat viele neue Impulse gegeben!
Ganz liebe Grüße an die Sandy und den Michel und Sir Henry!:)
Peter Kreiser
23.04.2017 18:18:29
...war schon zweimal da.
Michel versteht es mit seiner direkten und einfachen Art einen auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben hinzuführen.
Glück auf!
Dagmar Kersting
14.04.2017 17:13:42
Also ich muss ja sagen, Haus Erfenstein und seine Umgebung sind Zweifels ohne wunderschön, aber was es ganz besonders macht, sind seine Bewohner :-)! Ein Ort zum Wohlfühlen und Träumen und zum Nachdenken, weil die Dinge manchmal ganz anders sein können, als man erstmal so denkt! Danke Michel - für deine wunderbare Art und deine tollen Ideen! Und deine überaus herzliche Gastfreundschaft! Alles Liebe euch allen im Haus Erfenstein, Dagmar
John Petronis
26.08.2016 15:33:52
At Haus Erfenstein I learned a great deal about life, love, and laughter. I was here on workaway and stayed for three weeks, and in those three weeks I found peace and happiness. I'll be taking my experiences with me as I start adulthood and using the clarity that I gained to help me look at life in a more meaningful perspective. I hope that one day I'll get to go back. So long, and thanks for all the fish.

John
Armin
25.08.2016 08:53:57
Die Herberge ist genau das was der jakobsweg braucht und ausmacht einfach toll
Anzeigen: 5  10